Kurse & Wissen

Um Rolling Brows® zu perfektionieren empfehlen wir Dir  ein Seminar!

Unsere Trainer stehen Dir mit umfangreichen Seminarmöglichkeiten zur Seite. So können wir Seminare genau nach Deinen Anforderungen anbieten.
Informiere Dich jetzt!

 



Rolling Brows® - Die Ergänzung zu Microblading

Da Du die direkte Linienführung mit der Hand bereits beherrscht sind die Rolling Brows für Dich überhaupt kein Problem.

 

Erweitere Deinen Kundenkreis mit tollen Puder-Augenbrauen!

 

Das gelingt mit den besonderen Microrollern schnell und professionell.



Rolling Brows® - Die Ergänzung zu Permanent Make-up

Die Qualitätserwartung an Dich selbst und an Dein Geschäft ist groß? Das zeigst Du schon, weil Du mit einem Pigmentiergerät arbeitest.

 

Und doch gibt es viele Kunden, die nur eine Verstärkung für eine Saison suchen, sei es Abi-Ball, Hochzeit, Urlaub oder einfach so zum Probieren.

 

Rolling Brows® eignet sich für alle Kunden denen ein klassisches Permanent Make-up zu "permanent" ist.



Trainer werden?  -  Gern!

Sei von Anfang an dabei! Sichere Dir Dein Gebiet und bilde in diesem Gebiet Rolling Brows® exklusiv aus!

 

Komme 2 Tage in unsere Zentrale und lasse Dich von Fachleuten vor Ort perfekt ausbilden.

 

Du erhältst ein Zertifikat und ein eigenes Vertragsgebiet mit Gebietsschutz! Du bekommst exklusiv die Seminargebühren Deiner Ausbildungen und Du bekommst Provisionen für jeden Produktverkauf der über Dich stattfindet.

 



Alle Kurse werden von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst Du jederzeit die Unterstützung, die Du brauchst.